News

Erfolgreiche Bachelorarbeit unseres Studenten Simon Engert

Die Abschlussarbeit von Simon Engert befasste sich mit der Entwicklung eines Normals für Kleinstmengen, das mittels eines Kolbenprovers realisiert...

Erweiterung des DAkkS-Umfangs und Rezertifizierung

Unsere Tochterfirma EP Instruments wurde von der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) für die Erweiterung des Kalibrierungsumfangs rezertifiziert...

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

Im Mai 2015 wurden wir von der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken als anerkannter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Automotive Testing Expo Stuttgart 2015

Dieses Jahr findet vom 16. bis 18. Juni 2015 erneut die Automotive Testing Expo statt – die führende Messe für Qualitätssicherung und Sicherheit in...

Weiterer Werkstudent der DHBW Mosbach bei EPE

Wir freuen uns gemeinsam mit Martin Rupp über den Beginn seines Studiums an der DHBW Mosbach und auf seine Tätigkeit in unserem Unternehmen.

Seite 7 von 8.

Schulungen 2017: Durchflussmesstechnik und -kalibrierung

Wir laden Sie herzlich ein, zusammen mit uns die sehr vielfältigen Aspekte und die Möglichkeiten der modernen Flowmesstechnik und Kalibrierung kennen zu lernen.

Details & Termine