Aktuelle Meldungen

Geschäftsreise in den Iran

Mitte November 2016 startete Geschäftsführer Alois Ehrler seine Geschäftsreise in den Iran und besuchte verschiedene wissenschaftliche und staatliche Institutionen.

Wichtige Themen stellten die Modernisierung der Messtechnik im Bereich Kalibrierung (Erdgas), Automotive  sowie Forschung & Entwicklung dar. Nach seiner Iran-Reise konnte Alois Ehrler folgendes Fazit ziehen:

"Deutsche Technik genießt im Iran höchste Wertschätzung".

Damit stellt sich EP Ehrler Prüftechnik Engineering GmbH neuen Herausforderungen und setzt sich das Ziel im iranischen Markt Fuß zu fassen und iranische Unternehmen zu unterstützen. Sowohl in der Wissenschaft & Lehre als auch in der Erforschung neuer technischer Lösungen in der Mess- und Prüftechnik wird EP-E aktiv mitwirken. 

Schulungen 2017: Durchflussmesstechnik und -kalibrierung

Wir laden Sie herzlich ein, zusammen mit uns die sehr vielfältigen Aspekte und die Möglichkeiten der modernen Flowmesstechnik und Kalibrierung kennen zu lernen.

Details & Termine