Aktuelle Meldungen

  • Startseite
  • News
  • Erfolgreiche Bachelorarbeit unseres Studenten Simon Engert

Erfolgreiche Bachelorarbeit unseres Studenten Simon Engert

Die Abschlussarbeit von Simon Engert befasste sich mit der Entwicklung eines Normals für Kleinstmengen, das mittels eines Kolbenprovers realisiert wird.

Die Abschlussarbeit von Simon Engert befasste sich mit der Entwicklung eines Normals für Kleinstmengen, das mittels eines Kolbenprovers realisiert wird. Die Erzeugung eines auf Länge und Zeit rückführbaren Durchflusses bei Messungen mit dem Kolbenproversystem hat große Vorteile gegenüber Messungen mittels gravimetrischer Messmethode. Schnelle Messzeiten, keine Verdunstung des Messgutes sowie druckstabile Messungen bei unterschiedlichen Systemdrücken seien beispielhaft genannt.
Simon Engert verstärkt mit seinen fundierten Kenntnissen nun unser Vertriebsteam.

Schulungen 2017: Durchflussmesstechnik und -kalibrierung

Wir laden Sie herzlich ein, zusammen mit uns die sehr vielfältigen Aspekte und die Möglichkeiten der modernen Flowmesstechnik und Kalibrierung kennen zu lernen.

Details & Termine